AUSWERTUNG

Themenwettbewerb 2022

Bildautor:Scholz Lisa - Online-Uebungsstunde

<– zurück zur Auswahl

Ergebnis Themenwettbewerb 2023 „Tiere“

DVF-Themenwettbewerb 2023 – Tiere

In unserem Landesverband werden di eingereichten Fotos zum Bundeswettbewerb noch einmal unabhängig davon juriert. Grund ist, dass jedes Land einen weiteren Wettbewerb ausrufen kann. Wie einige Länder nutzen wir diese Möglichkeit. Diese Fotos wurden an 4 sächsische Nicht-DVF-Fotografen zur Jurierung verteilt. Jeder dieser Juroren hat unabhängig diese Tierfotos nach dem 10 Punktesystem juriert. Da von einem Juror seine Ergebnisse noch nicht vorliegen, sind nur die Ergebnisse von den Juroren Anne Blech, Antje Ciecior und Andreas Meschke in die Wertung eingeflossen. Die hier genannte Reihenfolge stimmt nicht mit der Reihenfolge in den Jurierungslisten überein.

Aufgrund der Beteiligung vergeben wir keine Leistungsmedaille, dafür aber 5 Urkunden.

Gratulation allen erfolgreichen Fotografen.

Leitung des DVF-Sachsen

Urkunden

Annahmen AK 0

Annahmen AK 1

Annahmen  AK 2

Annahmen AK 3

Die Inhalte dieser Webseite sind Copyright geschützt