Lafo Übersicht

der Wettbewerb des DVF-Sachsen

LANDESFOTOSCHAU

Bildautor: Gähler, Frank - Die Vögel - Urkunde

Die Landes-Fotoschau des DVF-Sachsens

Geschichte

Landesfotoschau Sachsen
Wir führen die LaFo in Sachsen aller 2 Jahre durch. Seit der Leitungsneuwahl 2011 findet die Vernissage und Preisverleihung in der großen historischen Eingangshalle des Bahnhofes Dresden-Neustadt statt. Seit dieser Zeit bekommt jeder Teilnehmer einen Katalog. In diesem Katalog werden alle Preisträgerfotos und Annahmen veröffentlicht. Außerdem zeigen wir von jedem Teilnehmer sein bestbewertetes Fotos, auch wenn es zu keiner Annahme gereicht hat.
An diesem Wettbewerb können nur DVF Mitglieder daran teilnehmen. Es freut uns, dass aufgrund der kontinuierlichen Arbeit der DVF-Leitung immer mehr Fotobegeisterte und Fotoclubmitglieder sich beim DVF anmelden.
2012 dachten wir, dass es die 4 LaFo in Sachsen ist und schrieben es auf den Katalog. Dadurch erfuhren wir, dass dies eigentlich schon die 7. LaFo ist.
Wer Material zu den LaFo`s vor 2012 hat, bitten wir um Zusendung per Mail an info@dvf-sachsen.de. Wir bauen dies dann auf unserer Webseite mit ein.

Christian Scholz
Landesvorsitzender

Die Inhalte dieser Webseite sind Copyright geschützt